Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Bücher eures Lebens80
Sicher hat jemand ein bestimmtes Buch oder mehrere die in guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin damit ? Gebrauchte Bücher

*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohin damit ? Gebrauchte Bücher
Hier könnt Ihr Eure gebrauchten Bücher loswerden, zum tauschen oder einfach abgeben.

Die ist kein Verkaufsthread !

Wie mir geht es sicherlich vielen, ich hab mal zu Hause mein Bücherregal durchgesehen und musste feststellen, dass ich kaum noch Platz habe und die meisten Bücher sind viel zu schade zum Wegwerfen, also hab ich, welche aussortiert die ich in gute Hände abgeben wollte, bei Interesse bitte per ClubMail melden oder hier im Thread kommentieren.

Um welche Bücher es sich handelt, werde ich als Beitrag gleich hier hochladen, es handelt sich hierbei nicht nur um BDSM Bücher ! *zwinker*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Los geht's....
Buch 1
Buch 2
Buch 3
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Bücher ...
Buch 4
Buch 5
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und die letzten für heute ....
Buch 6
Buch 7
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...interessantes Thema *herz* ....habe auch noch kistenweise allermöglicher Bücher nach Todesfall hinterlassen bekommen.....teils auch einige wenige großformatige BDSM Titel darunter (die ich aber zunächst mal noch zu gegebener Zeit selbst durchschauen möchte...ggf. mit interessierter Dame)......einstellen in Kleinanzeigen Seiten oder regionalen Facebook Verkaufsgruppen bringt nix....null Nachfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.