Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saar Stammi am Samstag, 14.07.2018

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saar Stammi am Samstag, 14.07.2018
SAAR Stammi

Samstag, 14.07.2018
ab 20:00 Uhr
Veranstaltungsort : 66538 Neunkirchen, Saarland

nähere Infos gibt es hier : SAAR Stammi

(Veranstaltung wird in kürze freigeschaltet !)

Anmelden bitte nicht vergessen !

Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch zu unserem 6. Saar Stammtisch einladen, dieses mal findet der Stammtisch als "geschlossene Gesellschaft" in einem Bistro in Neunkirchen statt.

Noch eine kurze Info, von 18.00 bis 20.00 Uhr findet dort auch noch unser Fesseltreff statt, wer Interesse hat, kann dabei gerne mal zusehen und reinschnuppern.
Zur Anmeldung geht es hier lang Fesseln im Saarland & Pfalz

Dieser Stammtisch wird organisiert von den Moderatoren der Gruppen :

Sauna Pfalz/Baden/Saar
fesselndes Saarland
Saarland "ennfach scheen"
https://regionaler-treffpunkt-sl.joyclub.de/

Unser sechstes Treffen ist geplant am 14.07.2018 ab 20.00 Uhr in Neunkirchen / Saar, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.
Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Sub_Anja
Dom_Noire
tabulos56

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 11.07.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Eure MODs

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..hab da wohl außer der Reihe KiWo.. klärt sich aber am WE....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.