Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppentreffen - Neunkirchen (11.08.2018)

******s56 Mann
14.714 Beiträge
Dann kann ich ja jetzt beruhigt meinen *kaffee* trinken, Metris.
Ich habe schon gedacht,Du lachst mich die ganze Zeit aus *g*

Ich *freu2* mich jedenfalls auch schon riesig auf das nächste Treffen und hoffe Euch dann alle gesund und munter und genauso fröhlich wie gestern wiederzusehen *g*
****is Frau
65 Beiträge
Lach....was hab ich denn da wieder für Eindrücke hinterlassen *lol*

Lass ihn Dir schmecken Wolfgang *tee*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
*lach* Keine Angst,Sabine,Du hast schon einen guten Eindruck hinterlassen.
Vielen Dank auch nochmal, dass Du mich zum Bahnhof gefahren hast. *g*
****is Frau
65 Beiträge
Na Gott sei Dank, dann hab ich mich ja genügend angestrengt einen Eindruck zu hinterlassen *zwinker*

Ich hab dich gerne gefahren. Hast schon genug Mühen zum Treffen zu kommen.
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war wieder ein ganz toller Abend mit Euch.

Es ist schön, dass es Euch gibt und das wir alle immer soviel Spaß miteinander haben und über alles mögliche Lachen können.

*****_gp Mann
293 Beiträge
Wirklich schöner Abend - Essen toll und viel und schmeckt. Leutchen wie immer gut drauf. Alles gibt es aber nur, weil jemand so etwas in die Hand holt. Danke Anja. *knuddel*
P.S. grünen Haken für hermineG nicht vergessen!!! *zwinker*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erledigt *zwinker*

Bonfire7276 haben auch noch keinen grünen Kacken,
kann die auch noch jemand als " persönlich bekannt " makieren ?
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
War wieder mal ein schöner lustiger Abend
Vielen Dank an alle die da waren

Haben Bonfire nun auch als persönlich bekannt markiert

Liebe Grüße

Kerstin u Hermann
******s56 Mann
14.714 Beiträge
*juhu* Es hat geklappt. Bonfire7276 haben jetzt den grünen Haken *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.