Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ finden, wie sind eure Erfahrungen?213
Ist es möglich, eine Freundschaft+ zu führen oder kommt es vllt doch…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
F+
Was haltet Ihr denn so von Freundschaft + ? 🤔
****52 Mann
781 Beiträge
tolle sache wenn es passt.sollte aber nicht einseitig sein,sprich der eine gibt nur und der andere nimmt *g*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
freundschaft plus
ist das was viele hier im Joy falsch auffassen

eine Freundschaft Plus ist eine innige Freudschaft zu einem Paar, einem solo Mann oder auch einer solo Frau die weit mehr ausmacht als nur eine Bett Geschichte.

Sondern sollte man vielmehr diese Freundschaft genießen und auch Pflegen in dem man gemeinsame Interesse auslebt bzw das man gemeinsame Unternehmungen macht ohne das der Sex im Vordergrund steht.

das versteht man unter Freundschaft Plus und wie manch einer im Joy immer denkt das es nur um Bettgeschichten gehen muß

lg
****Sa Mann
332 Beiträge
da gebe...
...ich euch vollkommen recht!

Eine solche Freundschaft muss gepflegt werfen und damit meine ich nicht nur im Bett
Meine F+ Story
Hallo Zusammen,

also ich kann nur positives zu F+ berichten.
Ich habe fast ein ganzes Jahr Polyamor gelebt und muß sagen das mit 2 Partnerinnen das Leben
doch schon sehr anstrengend wird. Klar hat es schöne Seiten nur ist es doch kaum ein unterschied
zu einer Monopartnerschaft.

Nachdem ich mich von einer Partnerin getrennt hatte habe ich hier über Joy eine F+ aufbauen können.
Ich sehe sie sehr regelmäßig aber wir versuchen den Abstand zu einer Partnerschaft einzuhalten.

Auf jeden Fall ist es wesentlich befreiender als eine Polybeziehung und möchte es nicht mehr missen...

Eine Freundin mit der man wirklich über alles quatschen kann ist schon ganz toll für einen Mann...

Jungs ich kann es nur empfehlen!!!

LG
E*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.