Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6085 Mitglieder
zum Thema
Shibari Seile Selber machen (Hilfe benötigt)25
Meine Freundin und ich machen gerade unsere ersten Shibari Seile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage/Shibari Seile Tester

*******igma Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Bondage/Shibari Seile Tester
Hallo,

Ich fertige in Kaiserslautern Bondageseile auf meinem Spinnrad an und suche gerade für außergewöhnliche Fasern noch Tester, die mir Rückmeldung geben. Es können viele vor der Herstellung bei mir direkt begutachtet werden vom Material um einen Eindruck vom Endergebnis zu bekommen. Es müssten nur die Materialkosten übernommen werden und das Seil darf man behalten *zwinker*

Material:

Alpaka
Baumwolle (gekocht und ungekocht)
Bambus
Banane
Hanf
Hund (bitte Fasern zusenden)
Katze (bitte Fasern zusenden)
Kamel
Kaschmir
Leinen
Langflachs
Lama
Mohair
Mais
Milch
Meeresalge
Ramie
Rose
Soja
Seide (Tussah, Maulbeer und Wildseide)
Schaf (da gibt es zu viele um alle aufzuzählen)
Tencel (Holz)
Yak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.