Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Die Session im bdsm – Mehr als ein Spiel ?62
Seit etwa 10 Jahren begegnet mir im bdsm das Wort „Spielbeziehung“ –…
zum Thema
BDSM, Spiel oder Leben und die Darstellung nach außen ...443
Man hat ja so seine Deja - vu - Erlebnisse. Eines meiner Erlebnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM -Nur ein Spiel ?

******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
BDSM -Nur ein Spiel ?
Ich habe in letzter Zeit,auch im privaten Umfeld außerhalb des Joy,festgestellt,dass es manche Menschen gibt,die BDSM nur als ein Spiel oder auch als Rollenspiel ansehen.

Für mich selbst ist BDSM eine Lebenseinstellung, geprägt von Achtung, Vertrauen und gegenseitigem Einverständnis und ohne meine Neigung wäre ich wohl nicht die Person,die ich jetzt bin.

Aber wie seht ihr BDSM ?

*beep* Ist es für Euch nur ein Spiel ?

*beep* Oder ist es für Euch auch eine Lebenseinstellung ?
Für
mich pers. begleiten mich TEile daraus, mein Leben lang, auf andere kann ich gut und gerne darauf verzichten.
Also manchmal bleibt es ein Rollenspiel und das war dafür umso schöner, weil der jeweilige Dom, einfach nicht festgefahren in seiner Rolle steckte😀
irgendwie
eine mischung. kommt drauf an ob ich einen partner habe oder nicht.
*****buS Paar
470 Beiträge
Ist für uns....
definitiv nicht nur ein Spiel sondern Lebenseinstellung.

Eben in dem Modus und Rahmen den wir uns da selber geben. Aber aus den ganzen "pseudowissenschaftlichen" Diskussionen und Begriffsbestimmungen halten wir uns meist raus. Die sind uns zu zeitaufwendig ;-).
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist es absolut kein Spiel, SM ist einfach ein Teil von mir und wird es auch immer bleiben, mein Körper ... meine Seele ... sehnt sich danach. *peitsche*


Für mich ist es nicht nur das Schlagen, die schmerzen, die Qual, die Lust, das Verlangen, die Tränen, die Liebe, die Erfüllung und die Freiheit ...

Es ist das ganze gesamt Paket, was mich so bereichert, was mir ein sehr großes Glücksgefühl schenkt. Die vielen Gefühle, Emotionen sind einfach nur grenzenlos ... ebenso die Gier nach "Neuem" zu erleben.
Einfach Mensch zu sein, einfach Frau sein, sowie wie ich bin, ganz individuell durch meine Gedanken, Gefühle, Wünsche und Vorstellungen.


BDSM ist einfach ein Tiefgang der ganz besonderen Art, zudem es ganz viel Vertrauen, Respekt, Gefühl und Kommunikation gehören.


"Wunderschön ist es,
wenn er mir die Flügel verleiht und
ich einfach frei sein kann ...

Mein Körper
meine Seele

sie sehnt sich schon wieder danach,
nach Lust, Gier und Schmerz"


Meine Liebe, meine Hingabe, mein Vertrauen ist unter anderem das größte Geschenk das ich Ihm machen kann.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.