Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?82
Wenn ich eine Retrospektive mache - hatten alle Frauen die ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es uns unseren guten Ruf zu wahren ?

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist es uns unseren guten Ruf zu wahren ?
Es gibt viele unterschiedliche Gründe, um eine "Spielbeziehung" einzugehen, aber wie handhabt Ihr das mit wechselten Spielpartnern, als Sub/Frau muss man ja auch auf seinen guten Ruf achten ?

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge ...
Mir
Ist das ehrlich gesagt, schnurz piep egal, bin in einem Alter, indem ich keine Rücksicht mehr holen muss, was eine handvoll Leute über einen denken mag.Sog. Doms sind net besser, von daher gefrei nach dem Motto, " ist der Ruf erst ruiniert, tut es sich ganz ungeniert!"
Und damit einen guten Wochenstart, an alle nicht Urlauber und Urlauber😀.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Muss mich als Mann mal in das Mädelsgespräch einmischen!!!
Als SUBMädel kann man sich auf einen Spielpartner einlassen???Muss man nicht mehrere Spielpartner haben um die gesamte Bandbreite der Spielarten zu erfassen??? Habe ich nicht schon meinen Ruf damit ruiniert, dass ich zu meinen Neigungen stehe??? Alle, inc. mir, die im Joy unterwegs sind, haben wir nicht schon eine Grenze überschritten, die wir aber auch geniessen???Steht es im Amtsblättchen der Gemeinde???

Fragen über Fragen - Antwort - wir sollten unser ich geniessen - scheiss auf den Ruf!!!! *lach*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
ja Hallo kurz und bündig ich genieße das jetzt und nicht das vielleicht und wenn es passt kommt vielleicht noch was ? ? es heißt so oft das beste kommt zum Schluß .lg
In the End it doesn't even matter...
Ein guter Ruf ist in meinen Augen total überbewertet. Meistens bekomme ich überhaupt nicht mit, wer was über mich sagt, weil es mich einfach nicht interessiert. Mir ist mittlerweile wichtig, dass ich mit dem was ich tue glücklich und zufrieden bin und jeden Morgen stolz in den Spiegel schauen kann, weil ich mich selbst mag wie ich bin und 100%-ig zu mir stehen kann.
Und wenn ich dann mal von dieser Erde abtreten muss dann doch bitte mit einer Menge schöner Erfahrungen und einer Menge Erinnerungen an viele nette Menschen mit denen ich eine schöne Zeit verbringen konnte...alles andere ist mir nicht wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.