Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken?23
Ich lebe schon seit +10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Gedanken

*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versaute Gedanken
Diese Frage hat sich doch jeder schon einmal gestellt ...

wir alle haben versaute Gedanken aber jetzt mal Hand auf Herz, wie oft am Tag habt Ihr "schmutzige Gedanken" und müsst an BDSM oder Sex denken ?

• Habt Ihr auch oft solche "versaute Gedanken" am Tag und was geht Euch dann durch den Kopf ?
• Nimm das in einem bestimmten Alter eher zu oder ab ?
• Und seid Ihr auch bereit diese Gedanken dann auszuleben, um einfach ein bisschen mehr Aktion in Euer Leben zubringen ?

Na dann *tipp* mal los ...
******s56 Mann
14.652 Beiträge
• Solche Gedanken kommen mir schon mal öfter am Tag. In Verbindung mit verschiedenen Spielarten,BDSM mit eingeschlossen.

• Ich glaube,das Alter spielt dabei keine Rolle

• Selbstverständlich bin ich bereit, diese Gedanken auch auszuleben.
Allerdings nur wenn die Partnerin auch Lust dazu hat.
Denn jemanden etwas aufzuzwingen,nur damit meine Wünsche erfüllt werden,ist nicht mein Ding.
Und dafür jemand anderes,als die eigene Partnerin zu suchen und damit die Partnerschaft kaputt zu machen,kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich habe die letzten Monate, außer in der Sauna, auch noch viel zeit im Freibad verbracht. Sonne, gut gelaunte Menschen, schön anzusehende Körper auf der Liegewiese und beim Schwimmen, Hormonschübe. Wer da nicht früher oder später an Sex denkt, bei dem läuft was falsch! Leider bleibt es, zumindest bei mir, bei den Gedanken daran *traurig*
*******y11 Mann
45 Beiträge
Na klar,
denn die Welt ist doch voll von Erotik, sexuellen Fantasien und speziellen Neigungen.
Und es gibt unendlich viele Dinge, gerade auch im so unschuldig erscheinenden Alltag, die BDSM-geeignet, diese Erotiken, Fantasien und Neigungen fordern, fördern und verstärken. *zwinker*
Mit dem Alter und der Lebenserfahrung nehmen diese Fantasien natürlich dann auch zu,
auch die Fantasien, diese ungezügelt und unendlich leidenschaftlich mit der Partnerin ausleben zu können.
*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..paar Mal
..am Tag..aber auch N8ts....denke dabei oft an vergangenes...sexuelle Highlights...ausschweifendes, teils auch an die große(n) Liebe(n).....der Schmerz überschattet alles aber auch manchmal...
*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe wie viele von Euch auch sehr oft versaute Gedanken, aber zum Ausleben meiner Fantasien fehlt mir der passende Partner.

Ich schweife auch öfters mal in süße Tagträume ab, das beflügelt den Alltag sehr. *zwinker*

Zudem wird man ja auch nicht jünger und möchte das eine oder andere noch ausleben, ausprobieren und genießen. *grins*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Anregung:
...vielleicht dass Jemand/e Mal ein neues Thema eröffnet ?..eine Art "Stellenbeschreibungsgesuch für einen Partner/Partnerin" ...aus der genauestens hervorgeht wie Er oder Sie (oder Es) so zu sein hätte....über Aussehen, Eigenschaften, Hobbys, Beruf, Familenstand (schon Kinder ja oder nein), KiWu, sexuelle Vorlieben usw. usw. Eine detailierte Aufstellung bis ins kleinste Detail.

Möglicherweise findet sich dann ja schneller was passendens ?! *ja*
versaute Gedanken
Guten Morgen alle zusammen.

Ich muss ganz oft an das tolle Herbstwetter, welches jetzt kommt, in Kombination mit Uniformen denken. Zählt das als versaut? Also wenn die Uni dreckig ist durch den Matsch, in dem man liegt ...

Richtig versaut wird es dann, wenn ich den Nadelstich durch meine Haut spüre. Draußen auf einer großen Wiese oder im Wald ... und das obwohl ich gerade am Rechner sitze und Arbeiten will.

*ufff ... verdammt! Jetzt hab ich mich selbst wieder angeheizt und mein Mann liegt schon im Bett und pennt." *xd* So ein Mist aber auch!

***versaute Gedanken ENDE***

Liebe Grüße, Ramona
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ich verschwende an meine versauten Gedanken
allmählich keine Gedanken mehr, da alles Zeitverschwendung...…







*gutenacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.