Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trifft am Ende die Wahl ?

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer trifft am Ende die Wahl ?
Dieses Thema war bei uns auf dem letzten *stammtisch* am Wochenende ein großes Thema, was auch für einige Diskussionen gesorgt hatte, daher er stell ich jetzt mal diesen Thread.

Wer trifft nun am Ende wirklich die Entscheidung ? Bewirbt sich in dem klassischen sinne die SUB bei ihrem DOM, wirbt der DOM um die SUB ?

Wie erkennen beide es ?


Ich bin gespannt, wie Ihr das seht ...
Im
Normalfall würde ich behaupten beide zusammen, schließlich bin ich kein Gegenstand, den man sich aus dem Regal nimmt, wie im Supermarkt.😀
****67 Mann
69 Beiträge
Würde mal sagen mit beidseitigem Einverständnis.👍
*******endi Mann
21 Beiträge
Den...
...Ansichten der beiden Vorredner/.schreiber schließe ich mich. Es geschieht in beidseitigem Einvernehmen
******der Mann
553 Beiträge
ein sehr spannendes Thema finde ich....
..... deshalb stellt ein " Stino " auch mal eine Frage

würde eine Sub sich denn auf einen " Stino " einlassen ?
wenn ja,,, würde er es erkennen ? , wenn sie wählt
oder umgekehrt,.....
würde sie es erkennen, wenn er sich ihr hingezogen fühlt ?

also ich bin der Übezeugung, das auch eine solche Partnerschaft funktionieren kann
oder liege ich falsch ?

ich hätte da meine Wahl schon getroffen,
nur, wie sag ich´s ihr ?
*zwinker*
ich hab schon des öfteren erlebt zb bei anderen netzwerken das von einer sub verlangt wurde sich schriftlich zu bewerben. nu.... das find ich etwas merkwürdig... ich bin ja nicht auf jobsuche.
im grunde ist es nicht wirklich viel anders bei "normalen" beziehungen bzw kennenlernen.
*****buS Paar
470 Beiträge
Jeder trifft für sich seine Wahl. Und wenn sie zusammen passt gehts gut ;-).
(er schrieb)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..und was
..ist ein Stino ? *gruebel*
*****buS Paar
470 Beiträge
@*********Luna
..und was
..ist ein Stino ? *gruebel*

= "ein Stinknormaler"
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ah..... okaaaaaaay *g*
****966 Mann
378 Beiträge
Entscheidung
ich denk es betrifft beide und beide sollten sich dazu entscheiden
es muss ja auch Passen und die Chemie sollte stimmen bei beiden

Habe selber vor 2 Wochen vor der Entscheidung gestanden, musste daher dann Absagen weil es zeitlich
nicht gepasst hatte leider schade

LG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
@Doksnyder
..dann finde einfach Mal den Mut und sag es Deiner Herzdame selber., egal wie...schlechtestenfalls bekommst Du einen *ko*rb oder ggf. die *peitsche* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.