Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselende Leidenschaft

Fesselende Leidenschaft
Hallo,


Ich suche hier Menschen die Lust haben sich von mir fesseln zu lassen ?
Ich bin sehr erfahren hatte nur ne längere Pause .
Ich möchte gerne wieder meine Shibaris öfters ausführen und mich wieder öfters mit Seilen und netten Gleichgesinnten umgeben .
Schreibt mich an wenn ihr Lust habt und vielleicht auch das schon mal erlebt habt !
Es wäre schön jemanden aus der Nähe zu finden von Kibo das man sich auch regelmäßig trifft .

Freue mich auf eure Antworten und verbleibe mit fesselender Neugierde.

Gruss, Khyana
diese vorstellung gefesselt zu werden bzw. zu sein, würde mich glatt reizen.
Vielleicht schreibst du kurz, ob oder wie du zeit hast. Vielleicht passt es ja.
mal sehen.

Freue mich auf Antwort.

lg gniffur
******ana Mann
21 Beiträge
Kleine Shibari-Gruppe ....
trifft sich monatlich im Krs. DÜW zum Tainieren. Da ist KiBo nicht aus der Welt.

Gruß Shizukana
*******yBoy Frau
606 Beiträge
ich haben interesse
Lady Khyana.

Ich wohnen in Trier (nähe Luxemburg). Jedes zweite woche habe ich zeit. Beim einem anderen partnersuche webseit habe ich jede woche jemanden wer mich angesprochen aber die wirkliche treff ist selten. Das bedeutet ich haben Zeit (in die theorie) aber ab und zu auch eine *date*. Wenn zwischen uns klappt geniessen eine session dann ab und zu kann ich dorthin reisen. Wäre sinvoll nicht nur eine paare stunde "üben" wenn schon so viele Km reise ich. Oder wenn wir sind dritt viert dann geht ebenso gut, kann eine session besser geniesen (meinte ich kann interresant oder abwechslungsreich sein).

Mfg. Kyra aus Trier.
********ster Mann
52 Beiträge
Gern
Liebe Lady Khyana,

ich bin 34 und bin auf der Suche nach jemandem, der/die mir fesseln möchte. Meine Neigung ist Bondage, ganz eng gefesselt dann zu werden...wenn das geht auch durchgekitzelt zu werden, welches zum Fesseln ganz gut für mich passt.

Ich freue mich auf deine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.