Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - fixieren... fesseln... Bondage84
Fixieren. fesseln. Bondage. gehört für euch eines dieser Schlagwörter…
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des BONDAGE

******s56 Mann
14.482 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des BONDAGE
Ein gleiches Thema hatten wir vor ein paar Jahren schon mal in der Gruppe,aber nachdem es 2016 irgendwie im Sande verlaufen ist,möchte ich es noch einmal auffrischen.

Bondage,das erotische Spiel mit Seilen,Ketten und anderen Nettigkeiten zum Fixieren.
Das Ausüben von Macht und Kontrolle,aber auch Machtlosigkeit,Vertrauen und Hingabe.

Dieses Thema ist für alle,die gerne fesseln oder gefesselt werden.
Diejenigen unter Euch,die ihre Leidenschaft,ihre Gefühle,aber auch ihre Wünsche beim Bondage beschreiben möchten.

Es soll hier nicht nur um Technik und Fachgespräche gehen,hier sind auch die Gefühle in Euch gefragt.

• Wie denkt ihr über Bondage ?

• Was reizt Euch zu binden oder gebunden zu werden ?

• Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein ?

• Was benutzt ihr zum Fixieren, Fesseln oder Binden ?

• Ist Bondage für Euch Kunst,Leidenschaft,Berufung oder Lebenseinstellung ?

• Was gefällt Euch am Bondage ?

• Was empfindet ihr beim Bondage,sowohl negativ als auch positiv ?

• Welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr mit Bondage gemacht ?

• Was gefällt Euch besser ?
Fesselspiele zu Hause in vertrauter Umgebung ?

• Oder das Fesseln und Binden auf einer Veranstaltung z. B. unser Gruppe ?

Sicherlich hat die/der Eine oder Andere unter Euch zu dem einen oder anderen Punkt etwas zu schreiben und ich freue mich schon sehr auf Eure Themabezogenen Beiträge

Liebe Grüsse
Wolfgang
Was reizt Euch zu binden oder gebunden zu werden?
Hallo zusammen,

mit jedem Knoten den ich anlege, mit jeder weiteren Schlaufe wird Sie zunehmend handlungsunfähiger...

Ich mag es stückweise die Kontrolle über sie bekommen...

Dann sehe ich ihr irgendwann die wehrlosigkeit an...

Das ist schon sehr erregend...
*******ucht Mann
51 Beiträge
Hallo Leute,

im Prinzip ist das schnell erklärt: die Tatsache das es ab dann nichts gibt worum man sich kümmern muss und einen etwas hält. Bondage ist bei mir eher eine Lebenseinstellung / Leidenschaft und nicht wegzudenken.

Um noch ein wenig auzuholen und die Diskussion für andere mit einigen Einstiegspunkten zu versehen:

Die Voraussetzung. Da kommt es drauf an ob alleine oder zusammen. Alleine würde ich sagen, dass man sich es zutraut auch wieder alles zu lösen. Zusammen muss die Absprache passen und das Vertrauen da sein.

Verwendet wird alles, was hält und sich wieder öffnen lässt. Allerdings achte ich sehr drauf, dass sich nichts von alleine zuziehen kann. Gerade alleine ist das sehr sehr wichtig.

Wo die Fesselei stattfindet ist für mich sekundär solange ich nicht das Gefühl habe, dass etwas passieren könnte. Das lässt sich schwerer umschreiben. Grob gesagt jedoch eher ein vorher bekannter Personenkreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.