Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fesselnde Kontakte

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
fesselnde Kontakte
Hallo alle zusammen.
Nun ich bin auf der Suche nach Frauen die sich gern in den Seilen fallen lassen, oder dies einfach mal Probieren möchten.
Ich würde schon sagen das ich erfahren mit dem Umgang am Seil bin auch wenn ich nun eine gewisse Pause hatte. Umso mehr würde ich mich darüber freuen wenn ich wieder öfter und regelmäßiger meine Seile nutzen könnte.

Wenn Ihr nun Interesse daran habt, meldet euch doch einfach.

Euer Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.