Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppentreffen am Samstag, 29.06.2019

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppentreffen am Samstag, 29.06.2019
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... *g*

3. Gruppentreffen

Wir haben uns entschieden unser 3. Treffen zu veranstalten, im Landskreis Neunkirchen.

Das Treffen ist geplant am Samstag, den 29.06.2019 ab 19 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 25.06.2019 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.