Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6123 Mitglieder
zum Thema
Pflege Hanfseil7
Bis dato habe ich nur Erfahrung mit Kunstfaserseilen, die ja recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege und Hygiene der Seile

*****nja Frau
30.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pflege und Hygiene der Seile
Wie haltet Ihr es mit der Hygiene und Pflege Euer Seile ?

Sei es nun ein synthetisches Seil, Baumwollseil, Hanfseil, Juteseil, Manila - Seil, Sisal -
Seil, etc. wie reinigt Ihr Eure Seile, wenn sie mal schmutzig sind oder unangenehm riechen ?

Na dann legt mal los ...
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Wir fesseln nur mit Jute.
Zusammen haben wir ein eigenes Set ansonsten noch eins für andere.
Riecht das Seil, ist es arg schmutzig, schmeißen wir es weg und es kommt ein neues rein, eben weil man Jute nicht waschen kann, zudem ist es ein Arbeitsmaterial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.