Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte
Du bist auf der Suche, sei es für Bondage, Club - Partybegleitung, Fotoshooting, Beziehung, Date oder sonstiges.

Hier ist der Platz für deine persönliche Suchkriterien ...
Suche eine dominante Sie
Suche eine dominante Sie, die mich in Bdsm einführt da ich noch keine erfahrung habe aber ich gemerkt habe das ich darauf stehe das frau sich durchsezt und tut und lässt, was sie will mit mir, ganz ohne daran zu denken wie es mir ergeht, auch würde ich gerne einmal einfach als sexobjekt oder lustobjekt benuzt werden von einer frau. Vorallem bestraft werden nach ihren vorlieben.
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Fotomodell gesucht
Ich suche ein Modell für SM-Aufnahmen (mit professioneller Ausrüstung) in entsprechender Location, z. B. dem Freiraum. Ich fotografiere gerne die Spuren auf der Haut, aber auch den Schmerz, der im Gesicht abzulesen ist. Dabei liebe ich Motive, die das Thema mit Humor präsentieren, die "echten" SM zeigen, aber ein Lächeln beim Betrachter erzeugen. Beispiele in meinem Profil.

Da ich in diesem Fall nicht nur fotografiere, sondern auch die Spuren "anbringe", sollten wir uns vorher bei einem Kaffee kennenlernen. Ich selbst bin ein dominanter Mann mit viel Erfahrung u.a. durch die Partnerschaft mit einer Sklavin. So würde das Shooting eine Kombination aus Session und Fotoshooting werden. Es ist aber auch kein Problem, wenn das Modell ihren Dom mitbringt.

Alter und Figur sind nicht entscheidend. Ich fotografiere gerne auch mal einen Mann, hier ist mir aber wichtig, dass er jung, schlank und maso ist.

Weitere Fragen? Einfach schreiben, ich freue mich darauf.
*********chter Paar
83 Beiträge
Einführen
Hallo Leute,

Ich der männliche Part von Black Shit suche hier eine W oder ein P ,welches mich in die Gepflogenheiten des BDSM einführt. Wir lesen hier zwar schon eine ganze Weile mit und sind stark interessiert. Kennen uns aber 0,00% aus. Um neuen Schwung in unser Sexleben zu bekommen, soll ich jetzt in die ”Lehre" zu gehen.
Wer würde mich gerne langsam einführen. Uns interessiert, welche Spielformen gibt's ,welche Regeln undcwie wirdces umgesetzt. Wer kann mir das persönlich vermitteln? Denn einen VHD Kurs gibt es ja noch nicht 😉
Wir freuen uns über eine PN.
********dage Mann
193 Beiträge
Model für Shootings
Hallo an alle.

Ich will mal wieder ein wenig shooten, nur leider fehlt mir dazu ein tolles Model welches Lust dazu hat.
Nun die Fotos die ich mir da so vorstelle, bewegen sich im Bereich Bondage / Fetisch.
Das genaue wird natürlich dann mit dem Model besprochen, auch was Sie dabei will ist wichtig!
Wenn Du also dann noch tolle Ideen mitbringst, werde ich mich bemühen Sie so gut es geht umzusetzen.
Aber so ein paar Ideen hab Ich schon. *zwinker*

Bei dem Wetter würde sich natürlich auch ein Outdoor Shooting anbieten.

Also welche Dame hätte denn Lust und Spaß daran, ein paar tolle neue Fotos zu bekommen?
Oder wer kennt jemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der darauf Lust hätte? *lol*

Schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich auf eure Mails

Euer Ghost
Dennis
**********84_sl Frau
3 Beiträge
In Bondage eingewickelt zu sein...
Hallo*

Ich suche jemand aus dem Saarland, der mich mal am ganzen Körper in Bondage oder in Ketten einwickelt. Möchte gerne mal das Gefühl bekommen in Bondage oder in Ketten gewickelt zu sein, auch gerne mal für den Anfang nur den Oberkörper in Bondage oder in Ketten zu wickeln.

Wer Lust hat mich in Ganzkörper Bondage oder in Ketten zu wickeln.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hier oder per PN bei mir meldet.

Gruß
********dage Mann
193 Beiträge
Die EINE, die Richtige
Ich will mal versuchen "die Eine, die Richtige" Partnerin für mich zu finden, oder mich von Ihr finden zu lassen.

Ich bin nun seit knapp einem Jahr wieder Single und merke stetig immer und immer wieder das mir etwas zum perfekten Glück fehlt. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Punkt gekommen, dass ich sagen kann, mir fehlt das zu mir passende Gegenstück.
Nun es gibt natürlich viele sehr reizende Frauen die passen könnten, aber da fehlt immer noch das gewisse etwas. "Das Tüpfelchen auf dem I" wie man so schön sagt. Und genau dies, will ich nun versuchen zu finden. Denn was könnte schöner und harmonischer sein, die perfekte Partnerin zu finden.

Nun und damit du weist was ich genau Suche, werde ich dies hier einmal niederschreiben.:

Viele gehen ja nach dem Alter, nun es wäre gelogen wenn ich nicht auch darauf achten würde. Aber das Alter ist nur eine Zahl die irgendwo geschrieben steht. Denn wie alt man wirklich ist, hängt von ganz verschiedenen Faktoren ab. Wie man sich fühlt, der geistigen und emotionalen Reife, wie man sich gibt und vielem mehr. Aber diese Faktoren kann man nicht direkt feststellen sondern kommen mit der Zeit und mit dem kennen lernen. Dennoch habe ich mir nach oben eine Grenze gesetzt. Und diese Grenze liegt bei 35 Jahren. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.

Die Optik spielt bei mir eher eine kleine Rolle, da ich keinen bestimmten Typ Frau bevorzuge. Es sollte einfach stimmig sein und auch zu mir passen.

Wichtig jedoch ist mir, dass "die Richtige" aktiv sein sollte. Da ich es selbst auch bin. Sprich wandern, klettern und sich gemeinsam fit halten wäre genau das was ich mir wünsche. Aber dennoch sollten nicht gemütliche Abende bei einem Film z.B. vergessen werden.

Nun zu dem Punkt der mit am wichtigsten ist. Ich kann mir ein Leben ohne BDSM nicht vorstellen und wünsche mir das dieser auch einen festen Platz in meiner Beziehung hat. Nicht zwingend für 24/7 aber zumindest, dass der BDSM nicht in Vergessenheit gerät. Meinen Fetisch will ich auch nicht ganz außer Acht lassen, welcher sich auf Nylonstrümpfe jeglicher Art bezieht. Also wenn Du selbst diesen Fetisch hast, oder einfach nur gern Nylons trägst oder Dich damit anfreunden kannst. Stehen die Chancen gut.

Für "die Richtige" zu beschreiben, gibt es natürlich noch sehr viele Punkte aber dies sind die wichtigsten. Alles andere kann man beim schreiben und/oder kennen lernen herausfinden.

Vielleicht denkt nun die ein oder andere ich sei sehr anspruchsvoll und wählerisch, oder aber das Sie nicht die richtige sein kann.
Darauf will ich nur sagen, man weis nie wer "die Richtige" ist bis man Sie gefunden hat, und vielleicht bist ja genau Du, "die Richtige" für mich. Und zu dem Thema Anspruchsvoll: Niemand sollte sich damit abfinden, weniger zu wollen.

Also wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach. Ich antworte garantiert

Dennis
****67 Mann
69 Beiträge
Fesselpartnerin gesucht
Suche Bunny zum fesseln. Raum Mettlach Bitte melden. *tipp* *bunny*

Ich habe diesen Beitrag von fesselndes Saarland: Der Weg zum Bondage ! nach hier verschoben, hier ist er besser aufgehoben
LG Shamina (Co-Mod)

Hilfe 😣😣
Hi ihr lieben
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen....
Ich suche jemanden der mir für ein shooting ein schmuckbondage ( wie ein Anzug den ich ohne grosse Hilfe wieder annund ausziehen kann ) machen kann am besten so das ich damit bequem mehrere Stunden shooten kann.
LG

Ich hab diesen Beitrag aus Fesseln im Saarland & Pfalz hier her verschoben !
Anja

*******6113 Frau
2 Beiträge
Domina
Hallo suche eine Domina in der Umgebung Saarbrücken oder Kaiserslautern könnt ihr mir weiter helfen? Lg und danke im Voraus.


Ich habe diesen Beitrag von fesselndes Saarland: Self - Bondage nach hier her verschoben!

LG
Shamina Co-Mod.

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Samstag den 26.08.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im https://www.joyclub.de/event/675348.swinger_party_kirkel.html

Liebe Grüße
Anja
*******oto Mann
84 Beiträge
03.03. Bondage Workshop bei Nawasabi
Wer mag mich begleiten zu einem Anfänger-Workshop am 03.03. um 12Uhr in Nawasabis Dojo in Speyer?
Ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Kosten entstehen keine außer dass Du anreisen musst.
Infos über den Workshop finden sich auf Nawasabis Seite hier auf JOY.
Infos über mich per Clubmail.

Sonnige Grüße an diesem kühlen Tag
Jamie
*****t56 Mann
28 Beiträge
Suche Masochistin
Ich suche eine Masochistin, die ihre Neigung ausleben möchte und noch nicht dafür den richtigen Partner gefunden.
Wie mein Name verrät ich bin im sexuellen Bereich Sadist und strebe gern die Kontrolle der Sub an, Atemkontrolle, Orgasmuskontrolle, Toilettenkontrolle, Bewegungskontrolle, Bestrafungen über Hiebe an Po oder Brüste, oder Klammer, gerne leg ic Katheder an.
So, nun hoffe ich vielleicht jemand neugierig zu gemacht zu haben, und traut sich zu melden *wink*
Anfängerin sucht Dom
Da ich ganz an Anfang stehe und noch keine Erfahrung sammeln konnte, suche ich einen Dom im Raum Saarland der sich mir annimmt....Ich denke ich würde unter die Kategorie Aufmüpfig, frech und gern provozierend fallen. *grins*
Ich will keinen Möchtegern-Dom sondern jemand der Ahnung davon hat und mich langsam in all das einführen kann. Jemanden dem ich vertrauen kann...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*Raum 66* Saarbrücken - Saarlouis
..immer noch auf der Suche nach F+ und ggf. mehr, zu IHR...


...mich aber auch finden lassend *zwinker*









********dage Mann
193 Beiträge
Die Schöne für das Biest
Nun vorab schon einmal, manche werden diese Gesuch für Gejammer halten. Sei´s drum, denjenigen lasst euch gesagt sein, stellt hier und jetzt das lesen ein und vergeudet nicht eure Zeit länger mit diesem Gesuch.
Allen anderen, welche nun aber neugierig geworden sind, viel Spaß beim lesen.

Nun, wie komme ich darauf das ich ein Biest sein könnte? Ganz einfach, viele Frauen stehen darauf einen Gentleman im Leben zu haben aber ein Arschloch im Bett. Nun, ich bin niemals ein Arschloch aber immer zu ein Gentleman. Aber im Bett oder wenn es zur Sache geht kann ich schon zu einem Biest werden.
Aber jetzt mal zum wesentlichen. Ich suche „die Schöne“ für mich! Eine Frau die ehrlich, treu, offen, humorvoll und aktiv ist, jedoch sollte Sie auch devot und im idealen Falle, masochistisch sein.
Die Optik spielt für mich nicht die größte Rolle, denn Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Du solltest einfach zu mir passen. Und wichtig, Dich auch als Frau fühlen.
Ich will einfach eine Frau an meiner Seite haben die auch zu mir passt, die mir nichts vorspielt oder sonst etwas.
Damit ihr euch schon mal ein kleines Bild vorab von mir machen könnt und auch um für euch zu entscheiden ob dies passen könnte. Ein kleiner Einblick in meine Person. Ich bin dominant, sadistisch, ehrlich, kreativ, offen für neues, humorvoll und unternehme auch gerne etwas, jedoch finde ich auch gemütliche Abende zu zweit oder mit mehreren haben ihren Reiz.
Eine Frau die an meiner Seite durch´s Leben geht. Hat immer einen Beschützer und einen Fels in der Brandung wenn sie diesen benötigt. Wenn Sie sich mir voll und ganz hingibt. Behandel ich Sie wie meine Königin, ja selbst als Sub oder Sklavin! Im Gegenzug wünsche ich mir natürlich ebenso behandelt zu werden.
Nun ein paar Kleinigkeiten noch zum Schluss, ich habe einen Fetisch auf welchen ich nur sehr ungern verzichten möchte. Ich liebe es Frauen in Nylon zu sehen, ob nun Straps, halterlos, Strumpfhose oder was es sonst noch so gibt. Sollte dies für dich kein Problem sein. So könntest Du vielleicht die richtige sein. Im weiteren liebe ich den Umgang mit dem Seil wie man an meinem Nickname vielleicht erahnen kann. Ebenso das fotografieren ist eine kleine Leidenschaft von mir.

So sollte ich nun dein Interesse geweckt haben. Dann zögere nicht lange und melde Dich einfach bei mir. Und vielleicht bist du ja „die Schöne“ für „das Biest“

Euer
Dennis
********dage Mann
193 Beiträge
Bondagepartnerin im neuen Jahr?
Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsch ich euch allen.
Aber wie heißt es doch so schön, neues Jahr, neues Glück. Und deswegen versuche ich doch einfach mal mein Glück mit einem neuen Gesuch.
Nun ich liebe Bondage, das Spiel mit dem Seil, eine attraktive Frau künstlerisch und spielerisch wehrlos zu machen. Nun aber was benötigt man alles dafür?
1. Platz zum fesseln / check
2. Seil zum fesseln / check (sogar sehr viel *smile*)
3. kreative Ideen zum fesseln / check
4. Erfahrung im Thema fesseln / check (wer Interesse hat, bekommt einblick in mein Album)
5. eine attraktive Frau zum fesseln / che.... Nein warte, eben dieser Punkt fehlt.
Leider ist der 5. Punkt der wichtigste, sonst macht das ganze ja gar keinen Spaß. Aber vielleicht bringt das neue Jahr ja wirklich Glück und eine attraktive Frau hätte genau daran Spaß, sich mal ein wenig fesseln zu lassen. Und hier ist es egal ob Du nun noch gar nichts damit zu tun hattest es aber kennen lernen möchtest, oder aber ob Du mit Seilen auf die Welt gekommen bist. *lol* Gerne kann man die Treffen auch mit kleinen Fotoshootings verknüpfen. Vorausgesetzt du magst das.
Wenn Dich mein Gesuch nun gefesselt hat, und Du denkst, das könnte was für mich sein und Spaß machen. Dann sprenge die fesseln und schreibt mir einfach. *zwinker*
Suche dominante Herrin für onlineerziehung
Hallo, ich 25 j jung suche auf diesem wege nach einer jungen Dominanten Frau für eine Onlineerziehung mit aufgaben Bestrafungen, videochats und beweisbild uvm.

Freue mich auf Narichten von einer Dominanten Lady 😁
****a54 Paar
1.413 Beiträge
BDSM-Abend zu zweit erleben? Samstag, 23.02.19
Welche Dame, ggf. auch Paar, möchte an dieser Party mit Herr TomTa in die Welt des BDSM eintauchen und das Spiel genießen - gerne auch Anfängerin und Neueinsteigerin? Frau TomTa weiß Bescheid und hat nichts dagegen, gerne darf sich auch nach dem Abend mehr als nur ein einmaliges Spiel ergeben, das wäre toll.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und antworte immer *ggg*

Samstag, 23.02.2019, Playparty im Freiraum Saarbrücken
https://www.joyclub.de/event/854507.spp_samstagsplayparty_in_beiden_freiraeumen_saarbr.html
********dage Mann
193 Beiträge
Ein Bunny im Frühling
Ein herzliches Hallo an all die Seil- und Bondagerliebhaberinnen da draußen, oder berrser gesagt hier drin? *nachdenk* *smile*

Der Frühling ist nun endlich da und die grauen, dristen Monate haben Ende. Und genau wie die Natur wieder erwacht, erwache ich auch aus der "Winterstarre" und bin voller Tatendrang. Genau deswegen gebe ich hier mal ein Gesuch auf, und schaue mal ob ich nicht allein voller Tatendrang bin und dies dann auch ausleben kann.

So aber was genau suche ich denn nun, ein Bunny nur für den Frühling? *nachdenk* Nein, wenn es passt, darf das Bunny auch gern für den Sommer, Herbst und Winter sein. Im idealfall sollte das Bunny ungefär in meinem Alter sein (ungefähr ist ein dehnbarer Begriff, es muss einfach passen). Sollte Lust und Leidenschaft am Spiel mit dem Seil haben. Es ist egal ob du nun schon ein "alter Hase" als Bunny bist oder ein "junger Hüpfer" (da ist die Erfahrung gemeint).

Aber was würde Dich hier so erwarten. Ganz einfach, viel Seil, viel Spaß und was ihr euch noch alles mit "viel" vorstellen könnt, wenn es passt.
Da ich auch ein kleiner Hobby-Fotograf bin, kann es auch wenn das Bunny das denn dann möchte. Auch immer wieder mal kleien Shootings zwischendurch geben.

Nun aber überlasse ich euch die Tastatur zum Anschreiben. Ich bin gespannt auf Dich und freue mich über Deine Mail.
*******895 Mann
1 Beitrag
Einführung in BDSM gesucht
Guten Tag Allerseits

Ich bin 29 jahre alt, männlich und interessiere mich sehr für die Materie BDSM.
Ich suche eine Dame, die bereit wäre mich hier an diesen Bereich heran zu führen.

Liebe Grüße J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.